02.jpg

Der Waldkindergarten "Unterm Blätterdach" in 91522 Ansbach

sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für bis zu 35 Stunden/ Woche Kollegen oder eine Kollegin (Päd. Fachkraft oder Ergänzungskraft gemäß §16 AVBayKiBiG).

Die Stelle ist, wenn gewünscht, unbefristet.


Wir sind jeden Tag, bei Wind und Sonnenschein, bei Schnee und Regen mit den Kindern im Wald unterwegs. Der eigenen Neugierde folgend, entdecken die Kinder die Natur mir ihren Abenteuern und Zusammenhängen, ihrer Schönheit und ihren Grenzen.
Im Waldkindergarten bietet sich ein breites Spektrum um kreative Bildungsarbeit am Kind in und mit der Natur zu gestalten.
Wir suchen eine wetterfeste Person, die unser 5-köpfiges Team bereichert. Erfahrungen in der Naturpädagogik sind keine Voraussetzung.

Erste Eindrücke: www.waldkindergarten-ansbach.de

Wir freuen uns auf interessierte Bewerberinnen und Bewerber! Postalisch oder per Mail
Gerne auch einfach anrufen!
Wald- und Naturpädagogik Ansbach e.V.
Frau Haßler Sonnenstr.7 91522 Ansbach Mobilnummer: +49 (1 71) 6 87 87 82 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!