01.jpg

He.du. in 67067 Ludwigshafen

sucht für den Zeitraum vom 23.04. – 26.04.2019 Mitarbeiter/innen.

 

Damit unser Team komplett ist, suchen wir noch Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterinnen für unser Osterferienprogramm „Osterabenteuer mit Rudolf Hirsch“ im Wildpark, Rheingönheim (Ludwigshafen). Dabei stehen natur- und erlebnispädagogische Inhalte im Vordergrund, ebenso wie einheimische Tiere des Wildparks.

 

Deine Aufgabe umfasst die ganztägige Begleitung und Betreuung von Kindern zwischen 6 und 12 Jahren in homogenen Altersgruppen. Wir wünschen uns Vorerfahrung in der Arbeit mit Kindern, Belastbarkeit und Flexibilität.

 

Wir bieten Vergütung auf Honorarbasis und eine Mitfahrgelegenheit ist ab Heidelberg möglich. Ebenso besteht die Möglichkeit vor Ort zu Übernachten.

 

Wir haben außerdem freie Stellen(auf Honorarbasis) in verschiedenen Ferienwochen Rheinlandpfalz (Wildpark) und Baden Württemberg (Heidelberg/Leimen).

 

Bewerbungen mit Lebenslauf bald möglichst an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Für weitere Fragen erreichst du uns im Büro unter: 06224/ 72786