03.jpg

Bis heut denk ich gern an die Wochenenden zurück...

Bis heut denk ich gern an die Wochenenden zurück. Einmal im Monat bei Wind und Wetter, egal zu welcher Jahreszeit: Hauptsache raus!

Das hinterlässt Spuren, und erhöht die Sensibilität für die Natur.  

Ich arbeite als Erzieherin in einer Kita, und kann die vielen Anregungen, Aktionen, und Literaturempfehlungen sehr gut umsetzten. Mein Wissen hat sich  ständig erweitert  und entwickelt. Nicht nur auf die Kita Arbeit beschränkt, sondern auch in anderen Bereichen, beruflich wie privat. Zur Zeit bin ich dabei mir freiberuflich etwas aufzubauen und mein Wissen auch an andere Kita -Teams weiterzugeben.

Unsere Pädagogischen Begleitungen haben uns sehr gut durch diese Zeit geführt und hatten stets ein offenes Ohr!!

Die Weiterbildung ist sehr empfehlenswert. Sie hinterlässt nachhaltige Spuren.

 

Christine K., Weiterbildung Naturpädagogik, Göttingen 2008/2009