03.jpg

Die Weiterbildung zum Facherzieher für Natur- und Waldpädagogik

Die Weiterbildung zum Facherzieher für Natur - und Waldpädagogik hat mich in meinem ganzen Handeln als Erzieher gestärkt...

...und  viele - nicht nur naturpädagogische, auch wertvolle zwischenmenschliche Inhalte erleben lassen. Die einzelnen Dozenten haben uns mit allen Sinnen die verschiedensten Bereiche interessant und spannend vermittelt. Durch die kompetente Seminarbegleitung wurde der Kurs auch eine menschliche Bereicherung.  In der Arbeit mit den Kindern und beruflich kann man vieles gleich 1:1 umsetzen und somit die "gelegten Spuren" weitergeben. Habe mich auch schon für ein nächstes Wochenendseminar angemeldet und bin voller neugieriger Erwartung.

Diana E., Weiterbildung Facherzieherin Natur- und Waldpädagogik, Leipzig 2018